Anzeige

Kriege Philips Hue Bridge nicht mit dem Internet verbunden

345 AufrufePhilips Hue
1
0 Kommentare

Hallo zusammen,

nach unserem Unzug habe ich unser bestehendes Hue System neu angeschlossen. Trotz neuem Internet Anbieter, Router, IP, etc. lief alles reibungslos.

Doch nun, von einen auf den anderen Tag zeigt mir die App an, dass keine Internet Verbindung besteht.

An der Bridge selbst leuchten alle drei Leuchten und ich kann nichts machen.

Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hatte nichts geändert. Weiterhin keine Verbindung zum Internet.

Keine Ahnung, was ich noch machen soll!?

Merkwürdigerweise, leuchtet das Hue Ethernet-Kabel im Router gelb, während alle anderen Ethernet Anschlüsse grün. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.

Bin über jede Hilfe, Tipps, Anregungen mehr als Dankbar.

Gruß. Timo

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Timo,

das klingt merkwürdig. Hast du die Ports am Router schon mal durchprobiert? Ich hatte sowas auch schon mal, da war die Hue Bridge kaputt. Wie alt ist die Bridge?

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort