Kürzere E14 Leuchtmittel?

868 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Gibt es eine Alternative für die Hue E14 Leuchtmittel, entweder als kürzere Kerze oder in anderer Form, Birne oder Tropfen? Die Hue Kerzen sind deutlich zu lang für meine Lampen

wählte die beste Antwort ab vor
0

Update: Ich habe nochmal geschaut. IKEA bietet bei ihrem System E14 Leuchtmittel als Kugelform an. Diese lassen sich auch mit Philips Hue nutzen. Vielleicht hilft dir das weiter?

Liebe Grüße,

Tom
____________________

Hallo Lupo,

ich habe etwas rumgeschaut. Viel kürzere als die von Philips Hue gibt es nicht. Nutzt du die Leuchtmittel in einer Lampe mit Lampenschirm? Vielleicht kannst du dann den Gewindering etwas höhe machen und dadrunter ne Unterlegscheibe oder sowas legen.

Dann kommt der Lampenschirm auch höher, weisst du was ich meine?

Liebe Grüße,

Tom

wählte die beste Antwort ab vor
Schreibe eine Antwort