Philips Hue im Garten 24 Volt oder 230 Volt

1.10K AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo Team und Huefans,

ich möchte im Garten mit Philips Hue anfangen und bin mir nicht sicher, ob ich auf 24Volt oder auf 230 Volt setzen soll? Was empfehlt ihr?

Ich schätze 24Volt ist ungefährlicher, falls sich mal ein Tier an dem Kabel versucht. Vielleicht könnt ihr ja helfen…

Liebe Grüße,

Nicole

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Nicole,

wenn es Philips Hue sein soll, würde ich auf die 24 Volt Variante setzen. Die Lampen sind zwar etwas teurer, dafür kannst du das Kabel einfach miteinander verbinden und so deine Gartenbeleuchtung aufbauen.

In Kürze kommt sogar ein neues Netzeil mit 100 Watt Leistung raus, damit hättest du auf jeden Fall ausgesorgt. Falls du schon 230 Volt im Garten hast, würde ich natürlich damit arbeiten.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort