Anzeige

Sensor Couple und Do Nothing

274 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo liebe Leser dieses Threads 🙂

Ich habe eine Frage bezüglich der Hue Motion Sensoren.

Ich würde gerne ein Nachtlicht über Motion Sensoren realisieren, das ist an sich ja nicht schwierig nun kommt aber eine kleine Feinheit die ich gerne hätte und da leider keine Lösung finde die mein Problem löst.

Ich habe 2 Motion Sensoren die sollen das Licht einschalten und solange einer eine Bewegung erkennt nicht ausschalten. Das ist ja schön und gut und würde ja funktionieren über Hue Labs. Jetzt kommt aber die Feinheit ich würde gerne das die Sensoren Tagsüber in keiner Weise in die Aktuelle Lichter eingreifen Sprich In Einem Zeitfenster Do Nothing dies finde ich aber leider nicht als Funktion.

Zeitfenster 1 (Tag): Do Nothing

Zeitfenster 2 (Nacht): Wenn Bewegung durch A oder B erkannt Licht an für X Minuten

Über weitere Hilfe wäre ich sehr erfreut.

MfG Robin

beantwortete die Frage vor
1

Entweder in der Formel „Recall last state“ auswählen oder die Lichtempfindlichkeit entsprechend anpassen (ganz unten).

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort