Anzeige
Anzeige

Nach einiger Zeit mal wieder ein neues Leserprojekt. Andre hat sich bei mir gemeldet und mir einige Bilder seiner neuen Außenterrasse geschickt.

Diese möchte ich euch gerne zeigen und ein paar Details zu seinem Projekt nennen. Zum Einsatz ist der 5 Meter Philips Hue Outdoor Lightstrip gekommen. Dieser wurde an der Kante etwas in die Fliesen eingelassen und schließt so bündig mit dem Terrassenboden ab.

blank

An den Ecken der Terrasse wurden noch zwei Philips Hue Impress Bodenlampen verbaut und in der Mitte an der Hauswand leuchtet aus der gleichen Serie die Wandlampe. Insgesamt eine nette Kombinationen.

Im Sommer, wenn man Abends wieder draußen sitzen und entspannen kann, kann ich mir das richtig schön vorstellen. Zum Beispiel mit warmweißen Licht, macht das sicherlich richtig was her. Zumindest lässt sich so erkennen, das man mit relativ wenig Aufwand eine nette Außenbeleuchtung zaubern kann.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar