Anzeige

Die Innr OPL 130C Wegeleuchten hat Tom euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Nun habe ich dazu nochmal ein passendes Video gedreht.

Dort habe ich die Innr OPL 130C Lampen ausgepackt und ich zeige euch ein paar Farbbeispiele. Die Sockelleuchten haben eine Helligkeit von 215 Lumen, einen Verbrauch von 4,5 Watt und die Farbtemperatur lässt sich 1800 bis 6500 Kelvin einstellen.

blank

Das Licht wird durch eine LED-Platine von unten durch den Diffuser verteilt und strahlt dann zur Seite und auf den Boden. Dadurch wird ein tolles Wegelicht erzeugt, welches man dank ZigBee, auch mit der Philips Hue Bridge koppeln kann.

Das Dreierset liegt bei 159,95€ und die Erweiterung bei 39,95€. Ihr könnt an das Starterset bis zu 5 Lampen anschließen, mit dem neuen Innr Outdoor OPS 140 Netzteil sogar bis zu 10 Lampen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar