Gute Neuigkeiten aus dem Hause Innr Lighting. Die für Juli angekündigte Innr Filament-Lampe in der E27-Retrofit-Fassung steht kurz vor Marktstart.

Im Gespräch mit Innr Lighting habe ich jetzt herausgefunden, das die Filament Lampen bereits in diesem Monat an den entsprechenden Vertrieb überreicht werden. Damit wäre das erste ZigBee-Filament-Leuchtmittel schon in Kürze erhältlich.

Innr Lighting

Wie schnell die Leuchtmittel dann in den Einzelhandel gelangen, hängt zwar noch von einigen Faktoren ab, aber es ist doch schon mal schön zu sehen, das so langsam Fahrt in die ganze Geschichte kommt. Mich erreichen nämlich immer wieder Anfragen, wann es denn endlich so weit ist und die Innr Filament Lampe in den Einzelhandel kommt.

Jetzt gibt es Gewissheit, gerade auch in Bezug zu der Ankündigung von Philips Hue, eigene Filament Leuchtmittel in den Handel bringen zu wollen. Diese werden zwar erst zur IFA 2019 in Berlin vorgestellt, aber anscheinend ist der Markt für Filament Lampen, die per ZigBee gesteuert werden können, größer als gedacht.

Laut vorliegenden Daten soll das Innr ZigBee Filament Leuchtmittel zunächst als E27 Fassung in den Handel kommen, eine Farbtemperatur 2.700 Kelvin bieten und rund 20€ kosten. Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich sie euch natürlich zukommen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein