Wenn ich den Namen LIFX höre, kann man förmlich sehen, wie meine Mundwinkel nach oben gehen.

Ich habe euch schon einige LIFX Modelle vorgestellt und wären diese Leuchtmittel nicht so verdammt preisstabil, hätte ich sicherlich schon mehr bei mir verbaut. Falls ihr LIFX zu Hause habt, solltet ihr unbedingt mal das Firmware Update anstoßen, denn seit kurzer Zeit ist das neue v3.50-RC22 Update verfügbar und kann heruntergeladen werden.

Hauptsächlich wurde die iOS HomeKit Zuverlässigkeit verbessert und die Verbindung stabilisiert. Einfacher gesagt: Die Lampen halten jetzt noch besser die Verbindung, wobei man dies wohl selbst kaum bis gar nicht spüren wird.

47%
LIFX Mini Colour and White Wi-Fi Smart LED Light Bulb E27
Smarthome & Leuchtmittel
29,00 EUR 75 Bewertungen

Zudem gibt es jetzt einen genaueren Farbmatch zwischen den verschiedenen LIFX Produkten. Habt ihr zum Beispiel eine E27 und und Mini Color verbaut, sollten sich die eingestellten Farben noch mehr ähneln.

Die anderen Punkten sorgen für mehr Sicherheit und zudem lassen sich jetzt auch nicht lateinische Buchstaben als Gerätenamen verwenden. Das Update ist übrigens nur für die LIFX Mini White, Mini Color, Mini Day & Dusk & GU10 verfügbar und kann über die LIFX App angestoßen werden.

  • iOS Homekit user: Improved Homekit reliability & WiFi network onboarding. Added QR code onboarding.
  • WiFi onboarding & connectivity improvements.
    Cloud connectivity improvements.
  • Security improvements.
  • Firmware update reliability improvement. (Note: this will only be evident at the next firmware update)
  • Color matching between different products improved.
  • Added Non-Latin character support in device name.
  • Fixed GU10 white and blue power limits.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein