Anzeige

Tolle Neuigkeiten, die ich gerade eben entdeckt habe. Vor knapp einer Woche, konnte ich es schon verkünden, die LIFX Candle Colour E14 steht kurz vor dem Marktstart.

Dort war sie allerdings noch nicht auf Lager und niemand konnte so richtig sagen, wann es denn soweit sein wird. „Dieses oder Anfang nächstes Jahr“ hieß es dort noch. Vor einigen Tagen habe ich mich dann nochmal beim LIFX Kundenservice informiert und nachgefragt:

This should be on sale on Amazon for Germany now

Diese Antwort habe ich erhalten, allerdings war sie bei Amazon immer noch nicht als lieferbar gelistet. Also wartete ich noch einige Tage und schaute regelmäßig nach. Als ich gerade eben nochmal die Seite geöffnet hatte, konnte ich es kaum fassen, sie wird nun als „sofort lieferbar“ angezeigt und kann bestellt werden.

Amazon möchte für die Lampe aktuell noch die UVP von 54,99€ haben, allerdings wird der Preis sicherlich in Zukunft noch etwas fallen. Mit der LIFX Candle Colour können mehrere „Farbbereiche“ gleichzeitig angesteuert werden, daher hat das Leuchtmittel einen Flackereffekt.

blank

Ob ich jetzt der Auslöser war, das sich das Team nochmal darum gekümmert hat, weiß ich nicht, aber zumindest kann das neueste LIFX Leuchtmittel nun bei Amazon bestellt werden. Ich werde sie mir ebenfalls zwischen den Feiertagen etwas genauer anschauen und einen Test über die Candle Color schreiben.

Da diese Frage sicherlich kommen wird, LIFX kann nicht mit Philips Hue gekoppelt werden. LIFX setzt auf WLAN und Philips Hue auf ZigBee. Hier werden zwei verschiedenen Steuerungsarten verwendet.

LIFX Candle Colour-E14 Light Bulb, White
6 Bewertungen
LIFX Candle Colour-E14 Light Bulb, White
  • Steuern Sie mehrere Farbzonen, um Ihre Beleuchtung praktischer und wohnlicher zu gestalten.
  • Erleben Sie natürliche, dynamische Effekte wie Flackern, das entwickelt wurde, um das warme Licht einer...

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar