Montag 17. Februar 2020
Mehr
    Start Licht LIFX LIFX E14 Candle Colour steht wohl kurz vor Marktstart

    LIFX E14 Candle Colour steht wohl kurz vor Marktstart

    -

    Es wird Ernst, die LIFX E14 Candle Colour dürfte kurz vor dem Marktstart stehen. Es deutet zumindest bei Amazon Deutschland alles darauf hin.

    Denn dort ist die neueste E14 Lampe von LIFX bereits gelistet und kann vorbestellt werden. Angeboten wird sie zum Preis von 54,99€, was sicherlich nicht wenig ist, allerdings hat sie auch eine echt coole Funktion.

    Die Farben lassen sich wie ein Kerzenlicht wiedergeben, welches durch unterschiedliche Farbzonen realisiert wird. Da immer mehr Herstellern mit smartem Licht auf den Markt drängen, müssen sich die Anbieter immer etwas neues einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen.

    Das versucht nun also LIFX mit der neuen E14 Candle Colour, die wohl in Kürze schon in den Handel kommen wird. Der Verbrauch wird bei weniger als 5 Watt liegen und Farbtemperatur beträgt 2.500 bis 6.500 Kelvin. Da die Lampen über WLAN eingebunden werden, benötigt ihr keine Bridge oder Gateway.


    Das macht sie natürlich deutlich angenehmer in der Handhabung, gerade da LIFX App vor Kurzem nochmal überarbeitet wurde. Sobald das Leuchtmittel da ist, werde ich es natürlich in einem Test für euch ausprobieren und meine Erfahrung mitteilen.

    Hier die letzten News zur LIFX Candle Colour E14:

    LIFX Candle Colour-E14 Light Bulb, White
    Smarthome & Leuchtmittel
    82,49 EUR 3 Bewertungen

    Jonashttps://www.smartlights.de
    Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein