Dienstag 31. März 2020
Mehr
    Start Licht Nanoleaf

    Nanoleaf

    Nanoleaf: Neue Hexagon Lichtpanels sollen Ende des Jahres erscheinen

    Ich bin riesiger Fan von den Nanoleaf Produkten und habe die Canvas selbst an der Wand hängen. Nun gibt es aber wieder interessante Neuerungen...

    Nanoleaf Desktop App: Screen Mirror Funktion offiziell vorgestellt

    Fast jeder kennt die bunten Dreiecke und Quadrate von Nanoleaf und passend dazu haben wir euch vor einiger Zeit schon die News mit an...

    Nanoleaf Canvas ausprobiert: Innovative LED-Panels für das Smarthome

    Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, die neuen Nanoleaf Canvas Lichtpanels auszuprobieren. Für den Anfang habe ich mich für das Starter Set mit 9 Panels,...

    Nanoleaf Desktop App: Lampen mit Bildschirm synchronisieren

    Nanoleaf macht es Philips Hue nach und hat jetzt eine eigene Software für Windows und MacOS veröffentlicht. Mit der sogenannten Nanoleaf Desktop App, könnt ihr...

    Nanoleaf Aurora Starterkit: Lichtpanels mit App Steuerung für 142,49€

    Eine Spielerei, die ich mir auf jeden Fall auch noch anschaffen möchte, sind die Lightpanels von Nanoleaf. Alle die das auch so sehen, haben...

    Nanoleaf Canvas Light Panels (Lichtquadrate) werden noch in diesem Jahr vorgestellt

    Als ich mich vor einiger Zeit bei Youtube umgeschaut habe, bin ich durch Zufall auf die Nanoleaf Canvas Lichtquadrate gestoßen. Ich kannte Nanoleaf schon...