Anzeige
Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. Hier eure Frage eintragen

Viele unserer treuen Blogleser schreiben uns immer mal wieder sehr spezielle Fragen, die ich leider selbst gar nicht beantworten kann. Hauptsächlich geht es hier um das smarte Licht von Philips Hue.

Deswegen möchte ich euch die Chance bieten, eure Fragen direkt an das Unternehmen Signify (der Konzern hinter Philips Hue) zu richten. Natürlich lässt sich dafür auch der Philips Hue Kundenservice nutzen, allerdings macht es bei manchen Fragen schon deutlich mehr Sinn, sich direkt an den richtigen Ansprechpartner zu wenden.

blank

Da ich regelmäßig Kontakt mit beiden Pressesprecher aus Deutschland habe und wäre es doch eine gute Chance, euch so einen direkten Draht ziemlich weit nach Oben zu ermöglichen. Falls ihr also eine Frage habt, die ihr schon immer über das Philips Hue System stellen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Zum Beispiel fiele mir sofort diese Frage ein: „Wird schon an einer neuen Philips Hue Bridge 3.0 gearbeitet?“.

Hier eure Frage eintragen

Euch fällt ebenfalls eine spannende Frage ein? Dann geht bitte auf das Formular im Link und gebt dort eure Fragen ein. Ich werde dann die 10 spannendsten Fragen bündeln und entsprechend weiterleiten oder bei meinem nächsten Besuch in Hamburg direkt mit Stefan Zander besprechen. Ich bin auf eure Fragen gespannt!

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

3 Kommentare

  1. Avatar

    Wird es die sync Box bald mit HDMI 2.1 und oder mit LAN wegen den ständigen Verbindungsabbrüche?

  2. Avatar
    Eckart Ahrens am

    Habe meiner Meinung nach alles richtig eingerichtet. Allerdings erfolgt keine Kommunikation zwischen Fernseher und Ambient Light Strip/Sync Box und Fernseher Samsung Model UE40S8. Wer kann mir helfen?

Schreibe einen Kommentar