Anzeige
Anzeige

Neben dem Philips Hue Amarant Wandfluter, dem neuen Dimmschalter und dem Philips Hue Wandschaltermodul, gibt es auch eine neue Farbe von einer der beliebtesten Philips Hue Außenleuchten, wie Tom euch vor einigen Tagen schon gezeigt hat.

Pünktlich zur offizielle Ankündigung, gibt es nun nochmal ein paar neue Bilder und Details der neuen Philips Hue Appear Außenleuchte in Edelstahl. Ganz neu ist die Befestigung, denn diese unterscheidet sich maßgeblich von der der schwarz pulverbeschichteten Appear.

blank

Hier wird erst die Montageplatte an die Wand geschraubt und hinterher wird die Appear einfach nur aufgesteckt. Es sieht so aus, als wenn die Lampe dann mit zwei Steckkontakten mit Strom versorgt wird. Das schaue ich mir dann aber auf jeden Fall nochmal genauer an.

Bei den technischen Daten gibt es keine Veränderungen, wie bei der schwarzen Appear beträgt die Helligkeit 1200 Lumen und der Verbrauch 8 Watt. Marktstart wird am 26. Januar 2021 sein und das zu einer UVP von 149,99€ pro Philips Hue Appear. Damit ist sie genau 10€ teurer, als die schwarz pulverbeschichtete.

blankIch kann es kaum erwarten, euch die Appear nochmal im Video und als Blogbeitrag vorzustellen. Auch in Verbindung mit der neuen Halterung. Kleiner Wermutstropfen, die beiden Leuchteinheiten lassen sich auch wieder nur zusammen schalten, schade, das man sie nicht getrennt voneinander schalten kann.

blank

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar