Vor einigen Tagen habe ich euch die die neuen Philips Hue Bluetooth Leuchtmittel als einer der Ersten in Deutschland vorstellen können. Jetzt kommt das Ganze nochmal als Video.

Die neuen Bluetooth Leuchtmittel von Philips Hue kommen im Herbst nach Deutschland. Wahrscheinlich werden sie das erste Mal auf der IFA in Berlin vorgestellt, wo ich natürlich auch für euch vor Ort bin.

Im Video handelt es sich um die neuen Philips Hue White and Color Ambiance Leuchtmittel, welche 16 Millionen Farben und alle Weißtöne von 2.000 bis 6.500 Kelvin wiedergeben können.

Im Vergleich zum Philips Hue ZigBee Leuchtmittel, geht die Einrichtung deutlich schneller als über die Bridge. Denn es wird natürlich keine Bridge für die Bluetooth Leuchtmittel benötigt, diese werden direkt über die Bluetooth App vom Handy gesteuert.

Nachtrag: Es ist mit das erste Video von mir. Daher stimmen noch nicht alle Einstellungen wie Bild und Ton, aber ich gelobe Besserung. Ich habe mich bereits auf die Suche nach neuem Equipment gemacht, um euch in Zukunft noch bessere Videos zeigen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein