Anzeige

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Philips Hue. Seit mehreren Monaten warten wir schon auf den Start der Philips Hue Nyro Outdoor Lampe, bisher immer ohne Erfolg.

Das ändert sich nun, wie ich gerade entdeckt habe. Denn die ersten Shops bieten die Lampe nun als „sofort lieferbar“ an und das sogar noch günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung.

Neben der Nyro Wandlampe ist auch die Nyro Sockelleuchte bei ersten Händlern erhältlich. Hier als Beispiel beim Onlineshop Lampenwelt.de, die ich euch mal verlinkt habe. Auch bei Amazon ist die Sockelleuchte bereits gelistet und ab Dienstag erhältlich.

Die Nyro hat eine Lichtleistung von 1000 Lumen und verbraucht dabei 13,5 Watt. Die Farbtemperatur lässt sich von 2.000 – 6.500 Kelvin stufenlos einstellen und zusätzlich 16 Millionen verschiedene Farben auswählen.

Das Gehäuse ist aus pulverbeschichtetem Aluminium und der Diffuser aus Kunststoff. Erstmalig wurde sie zur CES Anfang des Jahres vorgestellt. Die Nyro ist die letzte Outdoor Lampe, die bisher noch gefehlt hat.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar