Anzeige

Die neue Philips Hue Outdoor-Serie konnten wir euch mit einer der ersten Blogs zeigen, noch bevor sie offiziell vorgestellt war.

Daher war es im Rahmen der CES in Las Vegas also nur noch Formsache, dies auch von offizieller Seite zu bestätigen. Signify hat nun weitere Details und Bilder zur Verfügung gestellt, zudem wurde auch das Geheimnis der Verkaufspreise gelüftet.

blankInteressant ist vor allem die Impress Wandleuchte, die nun auch per Niedervolt betrieben werden kann. So lässt sie sich einfach an ein Outdoor-Netzteil anschließen und benötigt keinen 230 Volt Anschluss, der erst umständlich verlegt werden muss.

Die neue Outdoor-Serie 2020

Zu den jüngsten Ergänzungen der Outdoor-Kollektion gehören wandmontierte Leuchten und Wegeleuchten. Sie alle bieten 16 Millionen Farben und 50.000 Töne von warm- bis kaltweißem Licht, um für jeden Geschmack das richtige Licht zu haben.

Philips Hue Wandleuchte Appear

blankDiese Wandleuchte erzeugt einen scharfen, gerichteten dreieckigen Lichtkegel sowohl nach oben als auch nach unten für einen starken Lichteffekt.

Philips Hue Resonate Wandleuchte

blankDas Modell Resonate ist in Schwarz und Silber erhältlich und erzeugt elegante Lichtdreiecke nach oben und unten.

Philips Hue Attract Wandleuchte

blankDiese Wandleuchte sorgt für einen besonderen Lichteffekt, der einen dezenten farbigen Lichtbogen an die Wand wirft.

Philips Hue Daylo Wandleuchte

blankDie runde Wandleuchte ist in schwarzer oder Edelstahl-Ausführung erhältlich und erzeugt einen indirekten Hintergrund-Schein.

Philips Hue Nyro Wand- & Wegeleuchte

blankDie winkelförmige, architektonische Nyro-Familie umfasst Wand- und Wegebeleuchtungen.

Philips Hue Lily XL-Gartenspot

blankDer neue Lily XL-Gartenspot ist größer und bietet eine höhere Lichtleistung.

Philips Hue Impress Niedervolt Wandleuchte 

blankDie beliebte Impress-Wandleuchte ist jetzt auch als Niedervolt-Variante erhältlich.

Ein neues Outdoor-Netzteil

Der Frühling bringt aber noch zwei weitere interessante Neuerungen mit sich, denn ab April könnt ihr das 40 Watt Netzteil auch einzeln kaufen und zudem wird es ein 100 Watt Netzteil geben.

Somit lassen sich noch mehr Philips Hue Niedervolt Produkte an nur einer Steckdose betreiben. Passend dazu wurde ein 2,5 Meter Verlängerungskabel plus T-Stück bekanntgegeben, um so den Nutzern mehr Flexibilität zur Gestaltung und Erweiterung des Außenbereichs mit den intelligenten Outdoor-Leuchten zu bieten.

Preise & Verfügbarkeit

Erhältlich in Europa ab Ende Januar 2020:

  • Philips Hue Appear Wandleuchte (EUR 139,99)
  • Philips Hue Attract Wandleuchte (EUR 149,99)
  • Philips Hue Lily XL Spot Niedervolt (EUR 139,99)
  • Philips Hue Resonate Wandleuchte (EUR 139,99 Schwarz/ EUR 139,99 Edelstahl)
  • Philips Hue Daylo Wandleuchte (EUR 114,99 Schwarz/ EUR 119,99 Edelstahl)
  • Philips Hue Impress Wandleuchte Niedervolt (EUR 129,99)
  • Philips Hue Kabel + T-Stück (EUR 17,99)

Erhältlich in Europa ab Ende April 2020:

  • Philips Hue Nyro Wandleuchte (EUR 119,99)
  • Philips Hue Nyro Sockelleuchte (EUR 149,99)
  • Philips Hue 100-W-Netzteil (EUR 59,99)
  • Philips Hue 40-W-Netzteil (EUR 39,99)
Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar