Anzeige

Neben der neuen Outdoor Serie, wird es wohl auch was neues für das Badezimmer geben. Zumindest deutet alles dafür hin.

Denn in einem polnischen Onlineshop habe ich noch weitere neue Philips Hue Produkte der Adore Serie entdecken können. Unter anderem eine kleinere Adore Spiegelleuchte und einzelne Adore Spots, die auch erweitert werden können.

Philips Hue Adore versenkbare Deckenspots

Neben den vielen anderen Lampen der Adore Serie, wird es wohl in Kürze auch versenkbare Deckenspots geben. Das Starterset wird drei GU10 White Ambiance Leuchtmittel enthalten und lässt sich somit in der Farbtemperatur von 2.200 bis 6.500 Kelvin stufenlos einstellen.

Daten

  • Helligkeit: 3x 250 Lumen
  • Farbtemperatur: 2.200 bis 6.500 Kelvin
  • Maße: 92 x 92 x 39 mm je Spot
  • IP Zertifizierung: IP44
  • Modellnummer: CD1724201A01
  • UVP: (vorbehalt) 149,99€

Philips Hue Adore kleine Spiegelleuchte

Neben den Deckenspots, soll es auch eine kleinere Version der Adore Spiegelleuchte geben. Diese liefert 1.500 Lumen und die Farbtemperatur lässt sich stufenlos von 2.200 bis 6.500 Kelvin einstellen.

Daten

  • Helligkeit: 1x 1.500 Lumen
  • Farbtemperatur: 2.200 bis 6.500 Kelvin
  • Maße: 645 x 106 x 40 mm
  • IP Zertifizierung: IP44
  • Modellnummer: 34028/31/P7
  • UVP: (vorbehalt) 149,99€
[vc_single_image image=“12448″ img_size=“full“ alignment=“center“]
Anzeige
Teilen

Über

Avatar

Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)

Schreibe einen Kommentar