Endlich ist es da, das Philips Hue App Update. Wer in seinen Appstore schaut, dem wird das Update seit heute angezeigt und kann somit die Hue App auf die Version 3.13.0 aktualisieren.

Das Update war auch nötig, denn in wenigen Tagen kommen die neuen Hue Outdoor Produkte auf den Markt. Unter anderem auch der neue Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder, den ich euch schon einmal vorgestellt habe.

Leider war es bisher noch nicht möglich, die Einstellungen perfekt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Denn er wurde nur als „Indoor“ und nicht als der neue „Outdoor“ Bewegungssensor erkannt.

Das ändert sich nun mit dem Update und ihr könnt den neuen Outdoor Bewegungssensor eigenständig in die Hue App einbinden. Geht dafür unter „Einstellungen“ -> „Zubehör einrichten“ und dann auf „Zubehör hinzufügen“.

Philips Hue Bewegungssensor für den Aussenbereich, integrierter...
14 Bewertungen
Philips Hue Bewegungssensor für den Aussenbereich, integrierter...
  • Der Philips Hue Bewegungsmelder für den Außenbereich lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System...
  • Automatische Lichtsteuerung: Der Hue Sensor aktiviert Ihre Leuchten im Innen- und Außenbereich, wenn Bewegung...
  • Flexible Anbringung frontal oder in einer Ecke mithilfe der mitgelieferten Halterungen

Wählt anschließend den Philips Hue Outdoor Sensor aus und konfiguriert ihn nach euren Vorlieben. Am 4. Februar kommt er in den Handel und liegt bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,95€.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein