Anzeige

Also ich eben den Google Playstore geöffnet habe, wurde mir ein neues Update der Philips Hue App auf die Version 3.31.0 angezeigt. Ich hatte daraufhin bei Philips nach dem Changelog geschaut, allerdings ist er dort noch nicht verfügbar.

Im Playstore schreiben die Entwickler bei dem Update selbst, das man nun neue Möglichkeiten bei Hue Entertainment hat. So lässt sich nun unter Einstellungen -> Entertainment-Bereiche -> Verhalten wenn Sync anhält festlegen, was nach dem Beenden von Hue Sync mit den Leuchten passieren soll.

blank

Ähnlich dem „Power-on-Behavior“ bzw. „letzter Schaltzustand“ Prinzip, könnt ihr also selbst bestimmen, was mit den Leuchten nach dem Ausschalten des Hue Entertainment-Bereichs passieren soll. Einige Beispiele, die ihr bei „Verhalten, wenn Sync anhält“ auswählen könnt: Aus, letzter Ein-Zustand, Hell, Entspannen und viele mehr.

Ich nutze Hue Sync aktuell eher weniger, aber viele von euch lieben diese Funktion bekanntermaßen. Wenn ihr zockt und eure Lampen mit dem Monitor gekoppelt habt, könnt ihr sie so einstellen, das sie nach dem Beenden der Hue Sync Software ebenfalls automatisch ausgehen. Anscheinend haben sich dieses Feature einige von euch bei Philips Hue gewünscht.

‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos
Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

 

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar