Freitag 03. Juli 2020
Start Licht Philips Hue Philips Hue Ensis: Lieferprobleme vorerst beseitigt

Philips Hue Ensis: Lieferprobleme vorerst beseitigt

Die Philips Hue Ensis Pendelleuchte hat einen etwas holprigen Start in den Handel gefunden. Zuerst machten Philips die massiven Lieferprobleme zu schaffen und dann hat auch noch die Höhenverstellung Probleme gemacht.

Allerdings haben sich in den letzten Tagen die Meldungen in diversen Foren, sowie auch bei uns im Blog vermehrt und immer ging es um das gleiche Thema: Gibt es eine neue Liefermenge der Philips Hue Ensis Pendelleuchte?

Ich machte mich daraufhin sofort auf die Suche und wurde tatsächlich überrascht. Viele Händler und Shops listen die Ensis aktuell als sofort lieferbar. Vor wenigen Tagen sah das noch ganz anders aus, so musste man auf seine bestellte Ware zwischen drei bis fünf Monate warten.

Als Beispiel habe ich mir mal den Händler MediaMarkt angeschaut und mehrere Märkte durchgespielt. Alle hatten die Philips Hue Ensis in ein bis zwei Tagen abholbereit und Online ist sie aktuell ebenfalls lieferbar. Auch kleinere Shops und lokale Händler listen die Ensis als lieferbar.

Ob es sich schon um eine neue verbesserte Version handelt, kann ich aktuell noch nicht sagen. Meine Anfrage läuft aber bereits bei Philips Lighting. Stöbert doch einfach mal bei eurem Lieblingsshop, vielleicht habt ihr ja Glück und die Ensis lässt sich dort ebenfalls bestellen. Wie die Ensis in Aktion aussieht, könnt ihr in dem Video sehen

Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein

Anzeige