Samstag 29. Februar 2020
Mehr
    Start Licht Philips Hue Philips Hue Update: "letzter Zustand" der Leuchtmittel ist jetzt verfügbar

    Philips Hue Update: „letzter Zustand“ der Leuchtmittel ist jetzt verfügbar

    -

    Vor einigen Tagen hatten wir euch gesagt, dass das Philips Hue App Update in Kürze verfügbar sein wird. Als ich eben im Google Play Store nachgeschaut habe, war es dann auch endlich soweit.

    Philips hat die App auf die Version 3.11.0 geupdatet, welche jetzt für Alle im App Store bereitsteht. Das App Update bringt die lang ersehnte „Power on Bahavior“ Funktion der Philips Hue Leuchtmittel und Lampen mit sich. Damit lässt sich jetzt das Einschaltverhalten der Leuchtmittel selbst festlegen.

    Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.

    Die Philips Hue App unterstützt allerdings bisher nur zwei Einstellmöglichkeiten. Wie vorher auch, dass das Licht nach dem Einschalten mit 100 Prozent Helligkeit leuchtet und letzter Zustand merken.

    Das bedeutet, sollte z.B. der Strom ausfallen und das Leuchtmittel per App Steuerung ausgewesen sein, dann bleibt es nach dem der Strom wieder da ist, auch aus und leuchtet nicht mit 100 Prozent Helligkeit.

    ‎Philips Hue
    ‎Philips Hue
    Preis: Kostenlos

    Philips Hue
    Philips Hue
    Preis: Kostenlos

    Zu erreichen ist die Funktion über:

    • Philips Hue App öffnen
    • Einstellungen öffnen
    • Einschaltverhalten öffnen
    • Lampe auswählen
    David
    Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden 🙂

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein