Neue Informationen am Abend. Pünktlich zum Start der IFA in Berlin, listet nun auch der erste Onlineshop in Deutschland ganz offiziell die neuen Philips Hue Filament-Leuchtmittel.

Zumindest ein Leuchtmittel lässt sich dort aufrufen und sogar schon bestellen. Damit gibt es nun nochmal ein Update der Hue Filament-Leuchtmittel, denn auf der Produktseite lassen sich sämtliche Daten und auch neue Produktbilder ausfindig machen. Laut Shop sind die Filament-Lampen ab dem 05.09. verfügbar, also schon morgen und als Preis werden 29,95€ genannt.

Das Philips Hue Filament Leuchtmittel, welches bei Cyberport bereits auftaucht, hat eine Farbtemperatur von festen 2100 Kelvin, eine Helligkeit von 600 Lumen und eine Lebensdauer von 25.000 Stunden. Die Höhe beträgt 135 Millimeter und der Durchmesser 60 Millimeter.

Da eigentlich fast alle neuen Philips Hue Leuchtmittel auch über Bluetooth angesteuert werden können, lassen sich auch ohne Philips Hue Bridge, bis zu 10 Leuchtmittel über die Philips Hue Bluetooth-App koppeln. Natürlich können die Leuchtmittel auch wie gewohnt über die Philips Hue Bridge in das Hue System eingebunden und konfiguriert werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein