Anzeige

Ich möchte die Chance nutzen und mal eine Umfrage erstellen. Denn mich würde interessieren, ob ihr euch ein ZigBee Filament Leuchtmittel für den E14 Fassungstyp wünscht.

Denn vor einiger Zeit fragte mich Jan, ob ich ein entsprechendes E14 Filament Leuchtmittel kenne, welches er mit der Philips Hue Bridge nutzen kann. Ich musste doch tatsächlich kurz überlegen und bin am Ende zum Ergebnis gekommen: Es gibt keins.

Daraufhin fragte ich mich, woran es liegt. Besteht bei den Nutzern kein ausreichendes Interesse oder ist es bautechnisch schwierig umzusetzen? Wissen die Hersteller nicht, welche Formen es dann geben soll? Fragen über Fragen.

Wünscht ihr euch ein E14 ZigBee Filament Leuchtmittel?

Ergebnisse anzeigen

Lade... ... Lade... ...

Zumindest bei dem ersten Punkt würde mich euer Interesse nach einer kompatiblen E14 Filament Lampe interessieren. Daher habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Wenn ihr also ein System wie Philips Hue, Innr, IKEA Tradfri usw. nutzt, dann stimmt doch kurz mit ab.

 

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

3 Kommentare

  1. Avatar

    Ich vermisse schmerzlichst ein solches Leuchtmittel. E14 Filament Kerzen wären das Leuchtmittel der Wahl für ältere Kronleuchter. Im Moment bliebe nur ein externer Aktor, das ist aber im Altbau meist nur sehr schwer umzusetzen, ohne dass es hässlich aussieht!!!

  2. Avatar

    Hallo,
    Ich habe einen Philips 65 oled tv mit ambilight und 23 Philips hue Lampen mit der Bridge 2.0 angeschlossen.

    Alle 23 Lampen werden im tv Menu angezeigt, nur leider kann ich nur 9 Lampen darin auswählen und unter ambilight steuern.

    Würde gerne alle 23 Lampen Steuern.

    Kennt sich da jemand mit aus

    Freue mich auf Antwort

Schreibe einen Kommentar