Anzeige

Auf das Update haben sicherlich schon einige von euch gewartet. Die letztes Jahr erschienene Philips Hue Play HDMI Sync Box wird bald durch ein Firmwareupdate mit weiteren Funktionen ausgestattet.

Das habe ich heute entdeckt. So heißt es, dass das kommende Update endlich die Möglichkeit eröffnet, HDR10+ und Dolby Vision Inhalte mit der Hue Sync Box schauen zu können.blankDas Update sollte schon vor einiger Zeit erscheinen, wurde dann allerdings auf den Sommer 2020 verschoben. Jetzt verhärten sich die Anzeichen, dass das Update ausgerollt wird. Ein großes Thema sind auch Sprachassistenten, diese sollen nach dem Update ebenfalls mit der Box kommunizieren können. Dabei spielt es keine Rolle ob es Google Home, Amazon Alexa oder Apple Siri ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann es wirklich soweit ist und werde euch bei Tag X dann natürlich nochmal direkt darauf hinweisen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar