Anzeige

Ein offizielles Datum wurde nie genannt, nun habe ich aber neue Informationen für euch. Als ich gerade mal ein wenig den neuen Prospekt von Aldi Süd durchblätterte, ist mir etwas ins Auge gestochen.

Die neue Müller-Licht tint Calluna Outdoor Kugel wird dort bereits abgebildet. Und das sogar mit etwas Rabatt. Erhältlich sein wird sie allerdings nur online ab dem 15.06. auf der Aldi Süd liefert Seite. Trotzdem ein erstes Zeichen, das es bald los geht.

blankWas habe ich dann gemacht, natürlich auch einen Blick zu Amazon geworfen und etwas gestöbert. Auch dort sind die neuen Outdoor Produkte von tint endlich gelistet. Zwar fehlen noch die neuen tint Flores Gartenspots und tint Petunia Wegeleuchten, aber diese sollten sicherlich ebenfalls im laufe des Tages eingepflegt werden.

Immer mehr Hersteller setzen mittlerweile auf smartes Licht für den Garten, neben Philips Hue, Innr und Paulmann, ist tint nun also der vierte im Bunde, mit eigenen ZigBee Leuchten für den Außenbereich.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich Outdoor Lightstrip und Gartenspots zu denen von Philips Hue schlagen. Ich werde sie natürlich sobald sie erhältlich sind, für euch ausgiebig testen und auf dem Blog vorstellen.

Ich wollte euch aber mit dieser News trotzdem darauf Hinweisen, das die ersten Shops und sogar Aldi Süd die neuen Produkte listet und es deshalb sicherlich nicht mehr lange dauern kann, bis sie offiziell erhältlich sind. Spätestens dann am 15.06. direkt über die Aldi Süd Seite.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar