Freitag 03. Juli 2020
Start Licht Tint Im Video: Müller Licht tint Filament Leuchtmittel ausprobiert

Im Video: Müller Licht tint Filament Leuchtmittel ausprobiert

Das Müller-Licht tint Filament Leuchtmittel ist jetzt schon einige Zeit auf dem Markt und ich habe es euch kurz nach Marktstart schon mal persönlich vorgestellt.

Jetzt habe ich das Ganze nochmal in einem kleinen Video für euch zusammengefasst, damit ihr das tint Leuchtmittel auch mal in Aktion seht. Dort erkläre ich etwas zu den technischen Daten und wie ihr es mit der Philips Hue Bridge koppeln könnt.

Das Müller-Licht tint Leuchtmittel liegt bei unter 20€ pro Stück und hat ebenfalls eine Farbtemperatur von 2.700 Kelvin. Die Helligkeit beträgt 470 Lumen, was im Vergleich zu den anderen ZigBee Filament Lampen im mittlerem Bereich liegt. Dabei hat es einen Stromverbrauch von 4,5 Watt.

Kategorie:
Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein

Anzeige