Eher unspektakulär hat Müller-Licht seine Outdoor Neuheiten für das Jahr 2020 vorgestellt. Man bot sie einfach bei Aldi zum Verkauf an und hoffte darauf, das sie so an Aufmerksamkeit gewinnen.

Nun mischt allerdings auch Amazon wieder mit und macht es den anderen natürlich schwer. Dort sind sie ab heute ebenfalls offiziell gelistet: Die Müller-Licht tint Petunia Wegeleuchten und Flores Outdoor Gartenspots.

Dank ZigBee bieten sie auch volle Unterstützung durch das Philips Hue System und lassen sich demnach auch über die Hue App steuern und einstellen. Einen Test werde ich euch in den nächsten Tagen schreiben, aktuell befinden sie sich noch auf dem Weg zu mir.

Da hier ja viele doch lieber zu Amazon greifen, wollte ich euch das jedenfalls nicht vorenthalten. Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben und warte nur auf die Lieferung, um sie euch in einem kleinen Test noch etwas genauer vorstellen zu können. Wie sind eure Erfahrungen mit den tint Outdoor Produkten?

Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar