Über die Müller-Licht tint Flores Outdoor Gartenspots und den neuen tint Outdoor Lightstrip, konnte ich euch schon so einiges erzählen, nur selbst in der Hand gehabt, hatte ich sie noch nicht.

Denn sie sind zwar offiziell vorgestellt, aber es gibt noch keine weiteren Testmuster oder ähnliches. Doch auch hier verfolgt Müller-Licht wieder die Strategie, sie über die beiden Discounter Aldi Nord und Aldi Süd zuvertreiben. Das haben sie ja auch schon mit der tint Calluna Leuchtkugel erfolgreich umgesetzt.

Dank ZigBee lassen sie sich ebenfalls mit der Philips Hue Bridge verbinden und nutzen. Die mittlere Calluna Leuchtkugel, hat Tom nämlich so bereits für euch testen können.

Los geht es ab Montag dem 29.06. und das nur Online über die entsprechende Aldi Nord und Aldi Süd liefert Webseite. Die Preise sind hier ebenfalls nach unten geschraubt, denn Aldi möchte für die:

Müller-Licht tint arbeitet schon länger mit Aldi zusammen. Zuletzt gab es sogar schon Produkte, die sich Aldi tint nannten, also als Eigenständige Marke auftraten. Mittlerweile behält man nur noch den Namen tint bei und ist so universeller unterwegs und verwirrt die Kunden weniger.

Die Flores Outdoor Gartenspots erzeugen zusammen eine Helligkeit von 540 Lumen und verbrauchen dabei 13 Watt. Die Lichtfarbe reicht dabei von Warmweiß (1.800 K) bis Tageslichtweiß (6.500 K), sowie farbiges Licht mit 16 Millionen Farben.

Ähnlich sieht es auch bei dem neuen tint Outdoor Lightstrip aus. Auch hier liegt die Lichtfarbe bei Warmweiß (1.800 K) bis Tageslichtweiß (6.500 K), sowie farbiges Licht mit 16 Millionen Farben. Er ist aber deutlich heller und beleuchtet euren Garten mit 1200 Lumen. Dabei benötigt er 36 Watt an Leistung.

Ich warte noch gespannt auf entsprechende Testmuster, allerdings werde ich mir die Produkte sonst am Montag selbst direkt über Aldi besorgen. Habt ihr bereits Erfahrung mit Müller-Licht tint gemacht?

Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar