Anzeige

Der Black Friday beginnt eigentlich erst heute Abend um 19:00 Uhr, aber Gravis hat jetzt schon richtig viele Angebote am Start.

Zum Beispiel bekommt man das Starter Set mit Bridge, 3x E27 Lampen und Dimmerschalter zum Bestpreis für nur 99,90€. Es lassen sich aber auch noch viele weitere Angebote abgreifen.

Manche Artikel sind nur online reservierbar und müssen dann in der Filiale abgeholt werden. Zum Teil fallen noch 4,99€ Versandkosten an, welche aber durch eine Filiallieferung umgangen werden können. Alle Angebote lassen sich über diesen Link aufrufen.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

2 Kommentare

  1. Avatar

    Moin,

    direkt zugeschlagen. Der Preis für die Hue Go ist echt Top! Hammer vielen dank!! Ich hoffe auf weitere Angebote zum Black Friday.

    Haut reinnnnn

    Micha

Schreibe einen Kommentar