Anzeige

Die Frühlings-Angebote-Woche neigt sich dem Ende und so hat sich Amazon das Beste für den Schluss aufgehoben.

Heute bekommt ihr nochmal einige Philips Hue Produkte zum reduzierten Preis. Unter anderem auch wieder die Möglichkeit, beim Philips Hue Lightstrip Plus zu sparen.

Ich habe euch die bisher bekannten Angebote einfach mal zusammengefasst und im Preis verglichen.

Die Angebote im Detail:

Wer mit Philips Hue starten möchten, macht mit dem dritten Angebot nichts verkehrt. Im Set ist die benötigte Hue Bridge und bereits zwei E27 weiß und bunt leuchtende Leuchtmittel der neuesten Hue Generation enthalten.

Der Klassiker ist aber der Philips Hue Lightstrip Plus. Mit ihm kann man schöne Akzente setzen, z.B. hinter dem Sofa oder unter dem Bett. Hier bekommt ihr gleich das große Set in drei Meter Länge zum sehr guten Preis.

Anzeige
Teilen

Über

Avatar

Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)

Schreibe einen Kommentar