Anzeige

In einer Woche ist Black Friday und nun starten bereits die ersten sehr guten Philips Hue Angebote. Den Anfang macht heute Amazon Großbritannien.

Wichtig ist zu wissen, das man auch aus Deutschland ganz normal dort bestellen kann und ihr sogar die deutschen Amazon Logindaten nutzen könnt. Allerdings benötigt ihr für die Bestellung eine Kreditkarte, denn Lastschrift klappt hier nicht. Ich habe mir die Angebote mal etwas genauer angeschaut und muss echt sagen, das sie richtig gut sind. Vielleicht benötigt ihr ja noch Nachschub :)[vc_single_image image=“11452″ img_size=“full“ alignment=“center“]Die Philips Hue Angebote:

Bitte beachtet, das ihr bei Produkten mit Stecker, noch einen Adapter von UK auf Euro Stecker braucht. Bei Amazon Deutschland zum Beispiel so einen Brennenstuhl UK auf Euro Stecker. Diese kosten in der Regel nur wenige Euro, dafür lässt sich bei den Angeboten dann mehr sparen.

Das E27 angebotene Starterset ist das der 3. Generation. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Philips Hue Generationen könnt ihr hier nochmal nachlesen -> Unterschiede der Philips Hue Generationen.

Anzeige
Teilen

Über

Avatar

Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)

Schreibe einen Kommentar