Anzeige

Alle die sich vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchten und auf die Philips Hue Ensis Pendelleuchte warten, können jetzt durchatmen.

Die Kollegen von Amazon Spanien bieten sie gerade für 300,04€ inklusive Versand an. Zum Einloggen könnt ihr eure deutschen Amazon Daten nehmen, allerdings muss die Zahlung mit Kreditkarte erfolgen.blankDie Philips Hue Ensis Pendelleuchte hat eine Besonderheit, sie leuchtet gleichzeitig nach unten und oben und erzeugt dadurch ein tolles Ambiente. Beide Lightstrips lassen sich separat einstellen, so das zwei verschiedenen Farben ausgewählt werden können.Zum Einsatz kommen zwei Lightstrips mit jeweils 3.000 Lumen. Im Vergleich zu anderen Hue Lampen ist das wirklich extrem Hell. Einstellbar sind auch hier 16 Millionen Farben und alle Weißtöne mit einer Farbtemperatur von 2.000 bis 6.500 Kelvin.

Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
34 Bewertungen
Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
  • Die Philips Hue Pendelleuchte Ensis mit zwei integrierten LED Strips kann über den Hue Dimmschalter (nicht im...
  • Light Duo Effekt: Die Farbgebung und Steuerung der zwei LED Strips kann individuell oder gemeinsam erfolgen...

Ich konnte die Philips Hue Ensis Pendelleuchte auch schon testen und ausprobieren. Wer weitere Informationen möchte, kann sich den Test gerne mal anschauen.

Details:

  • Helligkeit: 3.000 Lumen
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin
  • Verbrauch: 39 Watt
  • Maße: 134,7 x 12,8 x 14,5 cm
  • Lebensdauer: 25.000 Stunden
Anzeige
Teilen

Über

Avatar

Moin, ich bin David! Ich liebe smarte Beleuchtung und beschäftige mich sehr viel mit Smarthome und Lichtsteuerung. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :)

Schreibe einen Kommentar