Anzeige
Anzeige

Wer neben der original Philips Hue App noch Drittanbieter Apps nutzt, der weiß, das die Premiumfunktionen in der Regel Geld kosten.

Nun hat Hue Essentials sich aber was feines ausgedacht und hat das Premium-Upgrade auf die Hälfte reduziert. Bedeutet, ihr zahlt statt 6,99€ nur 3,49€ für das Upgrade auf Hue Essentials Premium. Hue Essentials läuft auf Android, Apple iOS, Apple Smartwatch und vielen weiteren Androidgeräten und Fernseher.

blank

Solche Rabattaktionen gab es so bisher eher selten, denn die App ist mittlerweile so erfolgreich, das sie es eigentlich nicht brauchen. Trotzdem finde ich das eine gute Chance, sich fast alle Funktionen freischalten zu lassen.

Unter anderem erhaltet ihr so Hue Essentials Sync mit Entertainment, den Effekt-Editor, Automatisierung, Widgets, Zeitpläne und die Touchlinksuche. Und es ist kein Abo, bedeutet, mit einmaliger Zahlung, habt ihr die Funktionen für immer freigeschaltet.

Hue Essentials - Philips Hue & TRÅDFRI
Hue Essentials - Philips Hue & TRÅDFRI
‎Hue Essentials
‎Hue Essentials
Entwickler: Thomas Vos
Preis: Kostenlos+

Wer in der Suche mal ein wenig stöbert, erkennt schnell, das ich mit der App relativ viel mache und auch neue Funktionen immer mal wieder hinzugefügt werden. Zudem sind die Entwickler wirklich hilfsbereit bei Problemen und haben für neue Ideen immer ein offenes Ohr.

Geht in den Appstore und ladet euch die App auf euer Wunschgerät. Danach einfach in der App unter Einstellungen und Upgrade das Premium-Upgrade dazuholen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar