Freitag 03. Juli 2020
Start Leserprojekte Leserprojekt: "Designerlampe" wird smart mit Philips Hue

Leserprojekt: „Designerlampe“ wird smart mit Philips Hue

Zugegeben, es ist kein großer Umbau oder etwas außergewöhnliches, trotzdem möchte ich euch das Projekt von Tim vorstellen. Er hatte sich bei mir gemeldet und wir kamen ins Gespräch.

Es wäre einfach zu schade, die Fotos der Community nicht zu zeigen, denn Inspirationen, egal ob mit Philips Hue, Innr oder anderen Herstellern, sind auf dem Blog immer sehr gern gesehen.

Tim hatte sich vor einigen Jahren eine nicht sehr preiswerte Stehlampe aus mehreren Teilen gekauft und mit einer einfachen E27 Glühlampe betrieben. Als er vor wenigen Wochen dann auf Philips Hue umgestiegen ist, kam er auf die Idee, die Stehlampe ebenfalls umzurüsten.

Ein Freund hatten noch alte Leuchtmittel über und daher probierte Tim es erstmal aus. Das ist auch der Grund, warum in der Lampe noch ein Leuchtmittel der 1. Generation verbaut ist. Dieses kann die Farben Grün, Blau und Türkis nicht richtig wiedergeben, hat aber ansonsten kaum Nachteile.

Wie ist eure Meinung zu der Lampe? Ich persönlich mag sie wirklich sehr und bin echt angetan von dem Teil. Hier noch ein Video, wie es dann verbunden mit einem Fernseher, aussehen kann.

Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Erweiterung, 3....
1.355 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Erweiterung, 3....
  • Erweiterung für das Philips Hue System 1x Hue LED WiFi Lampe für alle Philips Hue Starter Sets. Zur Steuerung ist...
  • Optimal für die E27-Fassung Ihrer Leuchte geeignet. Um eine reibungslose Funktion zu generieren verwenden Sie...

Kategorie:
Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein

Anzeige