Ein neues Leserprojekt möchte ich euch heute vorstellen. Dieses kommt von Björn und dieses Mal geht es um die Beleuchtung der selbstgebauten Gartentreppe zum Haus.

Björn hatte vor einiger Zeit schon nach einer Lösung für die Beleuchtung gefragt, um die Gartentreppe im „Japanischen Stil“ in Szene setzen zu können. Hier gibt es natürlich viele Möglichkeiten, allerdings sollten die Leuchtmittel über das Philips Hue Lichtsystem gesteuert werden können.

Nach einiger Überlegung hat sich Björn dann für die Philips Hue LED Sockelleuchte Turaco entschieden, die speziell für den Außenbereich gedacht ist. Damit der Weg auch ausreichend ausgeleuchtet wird, hat man sich für gleich Philips Hue Turaco Lampen entschieden.

Die Turaco gibt es in drei Varianten: Als kleine und große Sockelleuchte und als Wandlampe. Björn hat sich extra für die kleine Sockelleuchte entschieden, weil die große Sockelleuchte mit mit einer Höhe von knapp 80 cm zu dominant gewesen wäre. Die White Serie kann weißes Licht mit einer Farbtemperatur von 2.700 Kelvin wiedergeben und erzeugt dabei eine Helligkeit von 806 Lumen.

20%
Philips Hue LED Sockelleuchte Turaco für den Aussenbereich, dimmbar,...
  • Sockelleuchte
  • Erweiterung für das Philips Hue System: 1x Hue LED WiFi Gartenleuchte Turaco für alle Philips Hue Starter Sets....

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein