Tom hatte euch ja heute Morgen bereits über die neuen IKEA Trådfri Produkte informiert, jetzt ist noch ein weiteres aufgetaucht, welches ich euch unbedingt zeigen möchte.

Denn IKEA hat bald auch einen wasserfesten Bewegungsmelder im Sortiment. Dieser soll sich dann auch im Badezimmer besser nutzen lassen. Vielleicht ist es auch schon ein Vorbote auf neue IKEA Trådfri Outdoor Produkte, die gerade in der Entwicklung sind. Zumindest sind jetzt erste Informationen in der IKEA Trådfri App aufgetaucht.

Ein wasserresistenter Outdoor Sensor wäre gerade für den Außenbereich eine ideale Ergänzung. IKEA hat in den letzten Monaten die Schraube extrem angezogen und ihr Smarthome-Sortiment deutlich ausgeweitet. Es würde sicherlich jeder so machen, denn als Möbelhaus ist man sehr nah am Kunden und kann die Möbel sehr gut mit smarter Hardware ausstatten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein