Vor wenigen Tagen habe ich euch ein Update zu der neuen ZigBee Filament Lampe von IKEA geschrieben.

Nun habe ich einfach mal einige IKEA Einrichtungshäuser in meiner Nähe angerufen und dabei herausgefunden, das die Filament Lampe in fast allen IKEA Einrichtungshäusern bereits vorhanden ist. So auch die netten Kollegen von Smarthomeassistent, die das Leuchtmittel ebenfalls im IKEA gefunden haben.

Damit dürfte es nur noch wenige Zeit dauern, bis das Produkt dann endlich auch auf der deutschen IKEA Homepage auftaucht. Ich habe mir ein Produkt bereits reserviert und werde gleich mal losdüsen zum nächsten IKEA Haus. Natürlich gibt es dann auch einen Test, zusammen mit den anderen Filament-Lampen von Philips Hue und Innr.

Das wollte ich euch nur noch kurz mitteilen, denn einige von euch warten sicherlich schon auf das smarte Filament Leuchtmittel von IKEA Home Smart.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein