Anzeige

Jetzt ist es offiziell. Der Marktstart des lang ersehnten IKEA Tradfri Shortcut Button verschiebt sich.

Damit hatte wohl keiner gerechnet, denn wie ich Mitte Januar berichten konnte, war der Shortcut Button bereits online auf der IKEA Homepage gelistet. Dort wurde er für 6€ das Stück als lieferbar ab dem zweiten Februar angekündigt.

blank

Damit ist nun also nicht mehr zurechnen, gerade da dieser Termin schon um einige Tage überschritten wurde. Der neue Start wird für Mitte des Jahres geplant, ob es dann wirklich soweit ist, wird man sehen. IKEA hat in letzter Zeit einige Probleme mit den Smarthome-Produkten, auch die smarten Rollos Kadrilj und Fyrtur wurden einige Male verschoben.

Ich werde die Augen offen halten und sobald es wirklich losgeht, euch nochmals informieren.

 

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar