Anzeige

Gestern bereits angekündigt und heute ist schon soweit. Ich habe mir die neue Appear Außenwandlampe von Philips Hue für euch angeschaut.

Neben der Hue Resonate, hat Philips nun noch eine weitere neue Outdoor Lampe herausgebracht, die zweiflammig ist. Im Handel liegt diese aktuell bei knapp 120€, die unverbindliche Preisempfehlung wird mit 139,99€ angegeben.

Damit wächst das Outdoor Sortiment von Philips Hue immer weiter an, aber mittlerweile haben ja auch andere Anbieter (Innr und Müller-Licht tint) angekündigt, ebenfalls Outdoor Produkte für den ZigBee-Standard herauszubringen.

Verbaut sind zwei LED-Module, die zusammen eine Helligkeit von 1200 Lumen erzeugen. Der Verbrauch liegt bei 16 Watt und zum Schutz ist die Lampe IP44 Zertifiziert. Das Gehäuse ist schwarz pulverbeschichtet und die beiden LED-Module werden durch zwei Plexiglasscheiben abgedeckt.

Leider lassen sich die Leuchteinheiten nicht getrennt schalten, bedeutet, man ändert immer beide gleichzeitig. Schön wäre es gewesen, wenn man z.B. oben eine andere Farbe einstellen könnte als unten. Es lassen sich sämtliche Weißtöne von 2000 bis 6500 Kelvin nutzen oder aber 16 Millionen verschiedene Farben.

22%
Hue White & Col. Amb. Appear Wandleuchte rund schwarz 1200lm
  • Smarte Lichtsteuerung für Ihren Außenbereich: Die Hue Wandleuchte Appear lässt sich einfach in ein bestehendes...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie in der Hue App aus 16 Millionen Farben oder verschiedensten Weißtönen...
Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar