Anzeige

Der Philips Hue Smart Button: Für viele eine echte Bereicherung in der Steuerung des Hue Systems.

Ähnlich wie bei der Philips Hue Play HDMI Sync Box mit Mediamarkt und Saturn, hat Signify mit Amazon einen Exklusivvertrag geschlossen, das nur sie den Smart Button zum Verkauf anbieten dürfen. Eine Wende gab es vor einiger Zeit bei Mediamarkt und Saturn: Der Vertrag ist still und heimlich ausgelaufen und wurde anscheinend nicht verlängert.

So gibt es die PLAY HDMI Sync Box mittlerweile auch bei weiteren Händlern im Sortiment, die natürlich ihre eigenen Preise machen. Gut für die Kunden, schlecht für Mediamarkt und Saturn. Nur beim Smart Button ist man weiterhin an Amazon gebunden, die den Preis dementsprechend anpassen.

Philips Hue Smart Button, komfortables Dimmen ohne Installation
965 Bewertungen
Philips Hue Smart Button, komfortables Dimmen ohne Installation
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Der Smart Button ermöglicht Ihnen Lichtsteuerung und komfortables...
  • Der Hue Smart Button lässt sich einfach in ein bestehendes Hue System integrieren und über die Philips Hue App...

Ich bin gespannt, ob es hier vielleicht demnächst noch eine Änderung gibt, denn wie mir bereits mehrfach berichtet wurde, würden natürlich auch viele andere Händler gerne den Smart Button von Philips Hue anbieten.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

1 Kommentar

  1. Avatar

    Halte ich gar nichts von.
    SmartHome Dinge sind eh schon mehr als teuer genug, gerade Philips hat sehr, sehr ordentliche Margen und Amazon macht natürlich ohnehin jede menge Kohle. Da muss man nicht noch auf Krampf die Marktwirtschaft so aushebeln um bisschen mehr Profit zu schlagen.

Schreibe einen Kommentar