Mittwoch 03. Juni 2020
Start Licht Philips Hue Das war`s: Kein Händlerzwang mehr bei der Philips Hue Play HDMI Sync...

Das war`s: Kein Händlerzwang mehr bei der Philips Hue Play HDMI Sync Box

-

Endlich, muss ich da mal ganz ehrlich sagen. Denn Signify hat sich anscheinend entschieden, die Philips Hue Play HDMI Sync Box nicht mehr ausschließlich über einen Händler vertreiben zulassen.

Denn bisher waren Mediamarkt und Saturn allein für den Verkauf verantwortlich, was bisher wohl nicht so erfolgreich war oder aber der „Vertrag“ ist am 01.04 ausgelaufen und seit dem dürfen auch weitere Shops die Sync Box verkaufen. Unter anderem Otto / Yourhome und Clas Ohlsen.

Zumindest ist damit nun der Markt offen und wir dürfen uns wohl in Zukunft auf viele Schnäppchen von der Sync Box freuen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 249,99€ und im Angebot lag sie bisher bei ungefähr 190€. Das dürfte sicherlich bald nochmals unterboten werden.

Ich habe mir die Hue Play Sync Box nochmal für weitere Tests bestellt, denn aktuell häufen sich die Probleme leider – wie Blogleser Michael vor einigen Tagen geschrieben hatte. Aber das dürfte Signify mit einem Bugfix sicherlich schnell in den Griff bekommen.

Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein