Die HDMI Sync Box ist wohl das mit am meist erwartete Produkt aus dem Hause Philips Hue. Morgen ist es soweit.

Nun sind auch die dafür nötigen offiziellen Applikationen im Google Playstore, sowie Apple Appstore erschien. Eigentlich wurde mir ein Testprodukt seitens Philips Hue angekündigt, leider blieb es beim Ankündigen.

‎Philips Hue Sync
‎Philips Hue Sync
Preis: Kostenlos
Philips Hue Sync
Philips Hue Sync
Preis: Kostenlos

Gerne hätte ich die Box vor dem Start nochmal für euch ausprobiert, das wird jetzt allerdings nichts mehr. Die Philips Hue Sync App, wie sie offiziell genannt wird, braucht ihr zum Einrichten der neuen Philips Hue Play HDMI Sync Box, die wie bereits erwähnt, am 15. Oktober in den Handel kommt.

Verkauft wird sie nur über Mediamarkt bzw. Saturn oder direkt im Meethue Store. Die ersten Kunden haben die Box bereits erhalten und könnten ab sofort mit dem Einrichten der Hue Play HDMI Sync Box anfangen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein