Montag 17. Februar 2020
Mehr
    Start Licht Philips Hue Philips Hue Lily XL: Ab sofort in unterschiedlichen Shops bestellbar

    Philips Hue Lily XL: Ab sofort in unterschiedlichen Shops bestellbar

    -

    Noch vor einigen Tagen war von einer Verschiebung des Martkstarts die Rede und nun sieht die Angelegenheit ganz anders aus.

    Wie ich gesehen habe, kann die Philips Hue Lily XL Erweiterung ab sofort in unterschiedlichen Shops bestellt werden. Anführer sind hier Click-Licht und Galaxus, die beide die Outdoor Lampe für 125,99€ inklusive Versandkosten im Angebot haben. Gerade so kurz nach Markteinführung, ist so eine Reduzierung doch eher selten.

    Geliefert wird die Philips Hue Lily XL Erweiterung mit passendem Erdspieß, Zuleitung und T-Stück. Daher solltet ihr das Netzteil bereits zu Hause haben, denn im Lieferumfang ist keins vorhanden.

    Shops:

    Durch das 24-Niedervolt System könnt ihr auch eure Tiere im Garten frei laufen lassen, ohne dass ihr Angst haben müsst, dass diese an den Kabeln knabbern. Auch Rasenmäher und andere Gartengeräte werden nicht gleich zur Lebensgefahr, wenn das Kabel ausversehen durchtrennt wird.

    Alleine dieser Sicherheitsaspekt wäre für mich für das Philips Hue Outdoor Sortiment ein klares Kaufargument. Mit über 1.050 Lumen Helligkeit ist natürlich auch eine ausreichende Helligkeit vorhanden und dabei könnt ihr auch die 16. Millionen Farbtöne einstellen.

    Einen ausführlichen Erfahrungsbericht gibt es in den nächsten Tagen, sobald die Lily XL bei mir angekommen ist.

    Tomhttps://www.smartlights.de
    Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein