Wer heute die Hue Sync Anwendung auf dem Computer öffnet, dürfte einen Hinweis auf eine neue Version erhalten. Philips hat nämlich die Version 1.1.0.3 von Hue Sync veröffentlicht.

Mit dem Update gab es einige Verbesserungen, welche nicht nur die Reaktionszeit zwischen Bild, Ton und Leuchtmitteln verbessert haben, sondern es wurden auch neue Farbschemen hinzugefügt.

Zu finden sind sie unter der Rubrik „Musik“ auf der linken Seite. Mit ihnen könnt ihr euren Lampen ein Farbprofil geben, wie sie auf Töne und Musik reagieren sollen. Aber auch neue Szenen sind von Philips hinzugefügt wurden.

Eine weitere Änderung ist das nicht abschalten der Leuchtmittel und Lampen bei einem schwarzen Bildschirm. Bisher wurden die Leuchtmittel nämlich immer komplett ausgeschaltet, sobald das Bild extrem dunkel war. Das ist jetzt nicht mehr so.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein