Anzeige

Neben Philips Hue steigen nun auch andere Hersteller auf den Zug auf. Anscheinend ist der Wunsch nach einem hellen Leuchtmittel größer als gedacht.

Denn nun bringt auch Müller-Licht tint ein farbiges E27 Leuchtmittel als Globe auf den Markt, welches satte 1520 Lumen hat. Darauf hat mich Christian am Montag hingewiesen – Vielen Dank! Nun gibt es bereits einen Eintrag bei Amazon, der auch einige weitere technische Daten verrät.

blank

Es sind sämtliche Weißtöne von warmweißem Licht (1800K) bis hin zu aktivierendem Tageslicht (6500K) und auch farbiges Licht möglich. Der Verbrauch liegt dabei bei 15 Watt, was einem regulärem Leuchtmittel von 100 Watt entspricht. Dank ZigBee, lässt sich das Leuchtmittel auch mit der Philips Hue Bridge koppeln. Der Durchmesser beträgt 158 mm und die Höhe 120 mm, das Gewicht liegt bei 240 Gramm.

5%
tint von Müller-Licht Smarte LED Lampe E27, Globeform, white-color...
  • tint "white+color": Weißtöne von warmweißem Licht (1800K) bis hin zu aktivierendem Tageslicht (6500K) sowie...
  • Intuitiv steuerbar über tint-Fernbedienung (zusätzlich erhältlich) - 6 voreingestellte Lichtszenen von...

Erhältlich sein soll die Lampe bereits in den nächsten drei Wochen für 34,95€ pro Stück, mal sehen ob es wirklich soweit ist. Ich werde sie dann natürlich ausgiebig für euch testen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar