Ab heute Montag dem 29.06. ist es soweit: Aldi Nord und Aldi Süd bieten die beiden tint Neuheiten ausschließlich auf ihrer Onlineseite an.

Das habe ich euch ja schon vor einer Woche in einer Blognews verkünden können. Bevor es nun also heute ab 8:00 Uhr losgeht, habe ich gerade nochmal die Lage gecheckt und festgestellt, das die vorher ausgeschriebenen Preise schon wieder hinfällig sind.

Denn nun gibt es nochmal einen kleinen Rabatt auf die schon eh deutlich reduzierten Preise zum original Herstellerpreis:

Im Onlineprospekt standen bisher Preise von 99,99€ je tint Neuheit, das hat sich nun nochmal geändert. Aldi hat den Preis auf 96,99€ geändert und möchte damit wohl mehr Kunden zum Kauf verlocken. Ich werde morgen früh ebenfalls versuchen, ein Exemplar abzubekommen, um es euch im Test noch etwas näher vorstellen zu können.

Ich finde es etwas schade, denn gerne hätte ich euch bereits eine kurze Einschätzung zu dem tint Outdoor Lightstrip oder den tint Flores Outdoor Spots gegeben. Nur ohne Produkt geht das leider schlecht.

Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar