OSRAM Smart+ Produkte lassen sich aktuell über Amazon Italien um einiges preiswerter bekommen, als in Deutschland. Ich habe mir die Angebote für euch mal angeschaut.

Da viele OSRAM Smart+ Produkte auch über ZigBee angesteuert werden, können sie problemlos in eine Philips Hue Bridge eingebunden werden. OSRAM bietet nämlich auch einige Produkte an, die bei Philips Hue nicht zu finden sind.

Die Angebote in der Übersicht:

Alle OSRAM Smart+ Angebote findet ihr auf der Landingseite.

Die deutschen Logindaten sind auch bei Amazon Italien gültig, das heißt, ihr benötigt keinen neuen Account, sondern könnt euch einfach einloggen. Für die Bezahlung muss allerdings eine Kreditkarte bei Amazon angegeben werden.

Ich habe mich jetzt für die OSRAM Smart+ Gartenpole entschieden, die möchte ich euch bald genauer vorstellen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Smart+ Produkten von OSRAM?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein