Hi zusammen,
durch ein neues Softwareupdate soll Bluetooth zu den Lightbars hinzugefügt worden sein. Meine Lightbars sind auf dem neusten Stand, lassen sich in der Bluetooth App aber nicht finden. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
7 Answers
Normalerweise muss man die Leuchten zunächst vom Stromnetz trennen (und wieder verbinden), bevor man sie in der Bluetooth-App suchen kann.
Danke für die Rückmeldung.
Das wurde mehrfach versucht, bei dem Bildschirm in der Bluetooth App, bei dem steht, dass man die Lichter nochmal aus und wieder anstecken soll, lädt es ewig und nichts passiert…
Hallo Nika,
leider gibt Signify auch kaum Infos darüber, ob das Software Update überhaupt schon veröffentlicht worden ist. Ich werde mal für dich nachfragen, wie der Stand ist.
Gruß Tom
Hallo Tom,
Das ist super, vielen Dank!😊
Grüße
Nika
Hallo Nika,
wir sind dran.
Liebe Grüße,
Jonas