Montag 17. Februar 2020
Mehr
    Start Licht Innr Ausgepackt: Innr Edison und Globe Vintage Filament im Video

    Ausgepackt: Innr Edison und Globe Vintage Filament im Video

    -

    Vor wenigen Tagen habe ich euch die neuen Innr Edison und Globe Vintage Filament Leuchtmittel vorgestellt.

    Jetzt habe ich das Ganze nochmal in einem Video festgehalten. Des weiteren vergleiche ich die Innr Leuchtmittel auch mit den im letzten Jahr auf den Markt gekommenden Philips Hue Filament Lampen. Neben der bekannten Classic Filament Lampe von Innr, gibt es nun also noch zwei weitere Formen.

    Die Innr Edison und die Globe Filament. Beide liefern eine Helligkeit von 350 Lumen ab und verbrauchen dabei nur 4,2 Watt. Mittlerweile ist der ZigBee Filament Markt sehr gut aufgestellt und die Hersteller müssen mit neuen Formen und Ausführungen um die Gunst der Käufer buhlen.

    Das möchte Innr nun mit den zwei neuen Formen schaffen. Damit gibt es nun insgesamt vier ZigBee Filament Lampen von Innr, die eigentlich für die Innr Bridge gedacht sind, allerdings auch mit Philips Hue gekoppelt werden können.

    Innr setzt bei seinen Filament Lampen noch mehr auf den Vintagelook und dürfte damit bei einigen Käufern sicherlich punkten. Die längliche Bauform liegt bei 18,99€ pro Stück und die Breite liegt bei 23,99€.

    Jonashttps://www.smartlights.de
    Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein