Mit der Candle Color Lampe hat LIFX auch direkt meinen Geschmack getroffen, denn bisher gibt es solche Lampen nur als günstige Alternative über Bluetooth.

Mit der bald erscheinenden LIFX Lampe lässt sich diese aber problemlos über das hauseigene WiFi einbinden und dann mit der LIFX App steuern. Im August habe ich euch die ersten Details zur neuen LIFX Candle Color Lampe vorgestellt und behauptet, dass diese Lampe erst im November erhältlich sein wird. Vermutlich geht es dann jetzt doch aber schneller als gedacht, denn ein LIFX Shop Produkt Manager hat bereits verkündet, dass sie diesen Monat noch die neuen Produkte in den Shop stellen werden. Darunter dann auch der neue LIFX Z-TV LED-Strip mit 1 Metern Länge.

Da ich fest davon aus gehe, dass diese dann auch im EU Shop gelistet sein werden, ist eine Bestellung wohl schon Ende Oktober möglich. Wann letztlich versendet wird, kann ich natürlich nicht sagen. Dennoch schön, dass dort jetzt etwas Bewegung in die Sache kommt und alle wohl früher an die neue LIFX Lampe kommen werden.

Daher direkt meine Frage an euch, werdet ihr euch die LIFX Candle Color oder den LIFX Z-TV LED-Strip auch bestellen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein